Unser Empfangsdienst – Ihr repräsentatives Aushängeschild
Überzeugender Servicevorteil: Von Empfangsleistungen über die Koordination externer Dienstleister bis hin zur Zutrittskontrolle und der Bearbeitung von Post, E-
Mails oder Anrufen – unsere Empfangsdienste zeichnen sich durch Aufmerksamkeit, Diskretion und Belastbarkeit aus.
Wie gelingt es uns, eine so breite Palette von Empfangsdiensten anzubieten? Durch hochqualifiziertes Personal. Unsere Empfangsmitarbeiter vermitteln vom
ersten Moment an ein Gefühl von Vertrauen. Dies wird durch eine individuelle Rekrutierung sowie gezielte Schulungen und Trainings ermöglicht. Auf diese Weise
gewährleisten wir eine optimale Serviceorientierung – teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.
Lassen Sie sich beraten: Wir präsentieren Ihnen Möglichkeiten im Besucherservice, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben. Für Ihren Empfang stellen wir
Fachleute bereit, die ihr Handwerk verstehen – sowohl in puncto Sicherheit als auch Service!
Ihr Vorteile auf einem Blick:
- Besucherservice mit Herz: Begrüßung und Verabschiedung, Zutrittskontrolle.
- Geschulter Außenkontakt: Annahme und Weiterleitung von Mails, Anrufen und Post.
- Umsichtig: Planung von Konferenzräumen, Koordination externer Dienstleister.