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Empfangsdienst
und Concierges

Drei freie Wünsche mögen knapp bemessen sein, aber wir erfüllen sie alle: Wenn Sie Ihre Kunden bereits beim Eingang begeistern möchten, sind Sie bei Glosec
genau richtig.

Unser Empfangsdienst – Ihr repräsentatives Aushängeschild

Überzeugender Servicevorteil: Von Empfangsleistungen über die Koordination externer Dienstleister bis hin zur Zutrittskontrolle und der Bearbeitung von Post, E-
Mails oder Anrufen – unsere Empfangsdienste zeichnen sich durch Aufmerksamkeit, Diskretion und Belastbarkeit aus.
Wie gelingt es uns, eine so breite Palette von Empfangsdiensten anzubieten? Durch hochqualifiziertes Personal. Unsere Empfangsmitarbeiter vermitteln vom
ersten Moment an ein Gefühl von Vertrauen. Dies wird durch eine individuelle Rekrutierung sowie gezielte Schulungen und Trainings ermöglicht. Auf diese Weise
gewährleisten wir eine optimale Serviceorientierung – teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.
Lassen Sie sich beraten: Wir präsentieren Ihnen Möglichkeiten im Besucherservice, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben. Für Ihren Empfang stellen wir
Fachleute bereit, die ihr Handwerk verstehen – sowohl in puncto Sicherheit als auch Service!

Ihr Vorteile auf einem Blick:

  • Besucherservice mit Herz: Begrüßung und Verabschiedung, Zutrittskontrolle.
  • Geschulter Außenkontakt: Annahme und Weiterleitung von Mails, Anrufen und Post.
  • Umsichtig: Planung von Konferenzräumen, Koordination externer Dienstleister.

Wir beraten Sie gerne

Warum Glosec?

  • Kundenzufriedenheit: Wir streben danach, eine langfristige Beziehung zu unseren
    Kunden aufzubauen, indem wir ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern
    übertreffen.
  • Wachstum und Profitabilität: Durch nachhaltiges Wachstum sichern wir die
    Zukunft des Unternehmens und schaffen Mehrwert für unsere Stakeholder.
  • Innovationsführerschaft: Wir streben danach, Vorreiter in unserer Branche zu sein,
    indem wir innovative Lösungen entwickeln und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

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